FN Schülke aus Bromberg

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Infos des FN Schülke. Es liegen mir folgende Daten vor:


    Helmut Schülke (26.05.1914 / Bromberg - ??) + Ella Schaldach (03.10.1912 / Danzig - ??) - Ort und Datum der Trauung unbekannt.
    Die Eltern waren ?? Schülke + Ida Dürre sowie Reinhold Schaldach + Meta Ehlert. Hat jmd. Daten von Helmut Schülke und seinen Eltern (bzw. weiter zurück). Es ist zugegebenermaßen nicht viel, aber vielleicht habe ich ja Glück. Sind ev. KB aus Bromberg online?


    Vielen Dank schon mal.
    Arne

  • Ich weiss nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber Archion (https://www.archion.de) hat inzwischen sehr viel aus Bromberg. Hatte da so ein Monatsabo gehabt und beim Durchstoebern von Bromberger Eintraegen auch ein paar Mal Schülke gesehen.


    Viele Gruesse aus NL,
    Gudrun v. K.