Copulation PAETZKE (auch andere Schreibweise mögl.) und KOEPKE um 1873 in Fürstenwerder, Uckermark

  • Werte Forumteilnehmer,
    ich suche weiterführende Angaben zur Copulation von


    Wilhelm Carl Friedich PAETZKE (Petzke, Petzky)
    geb. 25.01.1852 in Woldegk


    und


    Karoline KOEPKE
    geb. 23.12.1842 in Wrechen


    beide copulierten im Mai 1873 in Fürstenwerder.


    Von Interesse sind auch Angaben zu den Eltern.


    Vielen Dank im voraus.

  • Hallo Michael,
    folgende Personen aus Deiner PDF-Datei zum FN Paetzky wären für mich von Interesse.
    Johann Jacob Paetzky / Caroline Elisabeth Ulrich
    Carl August Paetzky / Maria Dorothea Hann Götz
    Wilhelm Carl Friedrich Paetzky (25.01.1852 in Woldegk)
    soll 1873 in Fürstenwerder eine Karoline Koepke (23.12.1842 in Wrechen)
    geehelicht haben.,


    Der Wilhelm Paetzky müsste der Ururgroßvater mütterlicherseits sein.


    Michael, ich hätte weiterführende Angaben wie Taufe, Konfirmation, Tod und Bestattung von den aufgeführen Personen.


    Zu dem in der PDF genannten Karl Johann Otto Paetzky ( 16.02.1850 in Woldegk) liegt mir die Sterbeurkunde des
    Standesamtes Neustrelitz vor. Soll ich Dir das Dokument zu schicken oder recht eine Abschrift meinerseits ??


    Frage, gibt es für Woldegk ein Adressbuch bzw. Bürgerbuch um 1885 / 1910 ?