Scharenberg & Moll in Badresch

  • Hallo,


    ich habe in meinen Daten einen Eintrag welcher mich etwas verwirrt.


    Friedrich Christian Hartwig Scharenberg (*1811, Schmiedemeister)
    oo Schönhausen, Ksp. Badresch 28.Mai 1838
    Marie Christine Moll (*1810)


    Hat jemand das passende Kirchenbuch parat um diesen Eintrag zurückverfolgen zu können?
    Bei Ancestry ist der Jahrgang 1838 leider nicht zu finden.


    Mir geht es in erster Linie um die Herkunft des Friedrich Scharenberg.


    Grüße Hans :danke:

    Schar(r)enberg in Umgebung von Ratzeburg, Neustrelitz und Hannover. ?(
    Kaiser in Tiefenort u. Umgebung / Thüringen
    ------------------------------------------------------

  • Halo Hans,


    Friedrich Christian Hartwig Scharenberg wurde am 04.01.1811 in At Strelitz geboren, Vater: Johann Friedrich Theodor Scharenberg, Mutter: Marie Friederike Euphrosina Weidemann


    Bezüglich der Heirat in Schönhausen schreib mal M. Wacker an. Sind in dieser Ehe Kinder auch Kinder geboren worden?


    LG Michael

  • Hallo Michael,


    Kinder sind mir aus dieser Ehe nicht bekannt. Ich werde M. Wacker eine Mail schicken. Danke für den Tipp.


    LG Hans

    Schar(r)enberg in Umgebung von Ratzeburg, Neustrelitz und Hannover. ?(
    Kaiser in Tiefenort u. Umgebung / Thüringen
    ------------------------------------------------------