Jakob Theiss u. Cath.Scherer

  • Hallo liebe Mitforscher1


    da ich weiterführende Informationen zu meinem Stammbaum benötige, führen meine Recherchen hierzu in alle Richtungen. Suche zu dem in GEDBAS http://www.gedbas.de/person/show/1155235288 aufgeführten Jakob Theiss


    * vor 1834 gestorben in Brasilien,verheiratet mit Cath. Scherer. (Geb.Ort Karden) ? Die Kinder aus der Ehe: vor 1850 Jakob Theis.


    Eltern des Bräutigams: Jakob Theiss u. Cath.




    Eltern der Braut: Peter Scherer u. Cath.Hennen.



    Da die portugiesischen/Bras. Angaben leider nicht die Herkunft des Jakob Theiss angeben, verbinde ich hiermit die Hoffnung das mir hierbei jemand helfen kann.


    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!


    Simon

  • Hallo Tempelritter,



    bitte um Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde! Deine Info bzw. die Daten zu Valentin Theiss hatte ich bereits.


    Trotzdem vielen Dank für deine Mailzusendung.


    Gruß


    Simon