FMT 2010 unter Windows 10

  • Hallo zusammen,
    hat schon jemand FMT 2010 unter Windows 10 zum Laufen gebracht oder kann mir sagen, ob es darunter läuft? Ich möchte mir ein neues Laptop zulegen und wäre doch verärgert, wenn ich FMT dann unter Win 10 nicht installiert bekäme. Da die Entwicklung von FMT ja leider eingestellt wird :cursing: :thumbdown: X(, sollte man ja über Offline-Alternativen nachdenken. Ich möchte aber solange wie möglich einen Wechsel vermeiden, da ich noch kein Programm gefunden haben, das auch die pers. Fakten (z.B. Paten, Trauzeugen) oder die Medienverknüpfungen übernimmt.
    Danke im Voraus.
    Gruß und frohe Feiertage
    Theodorus

    Wän den Hemel envält, sint al de Möschen duet

  • Hallo Theodorus,


    ich verwende das Programm nicht, aber hier und dort wird berichtet das es auch unter Windows10 läuft. Und selbst wenn nicht ... es ist doch kein Problem 2 oder auch mehrere Windows-Versionen im Dualboot auf einem Rechner laufen zu lassen ... Das sah zu Zeiten als man noch von der Floppy-Disk starten musste ganz anders aus ;-)


    Aber mitterweile weist du ja schon das es laufen wird.


    Ebenfalls frohe Feiertage .. an alle!


    MfG Watf