Bäckermeister Ludwig Müller und Ehefrau Julia geb. Grosser aus Wreschen/Posen

  • Durch Zufall gelang ich an die Heiratsurkunde meines Großvaters Friedrich Wilhelm Müller, aus der hervorgeht das er in Wreschen geboren wurde, sein Vater Bäckermeister Ludwig Müller und seine Mutter Julia geb. Grosser war. Nun bin ich auf der Suche nach den weiteren Angehörigen, wie Eltern und Geschwister. Es sind leider keine weiteren Angaben vorhanden.
    Für jede weitere Hilfe bin ich dankbar.


    Habe meinen 4x Ur- Großvater und Familie gefunden!

    3 Mal editiert, zuletzt von JuttaHerrmann () aus folgendem Grund: Gefunden in einer Polnischen Datenbank

  • Hallo Jutta,


    zur Ahnenforschung, finden sich unter http://www.basia.famula.pl/de/ eine Hilfe;
    klicken Sie - Erweiterte Suche - und dann weiter...
    und als Ergebnis zB Bertha Anna , Eltern: Ludwig Müller , Julie Grosser , bekommen können.
    Weiter am rechste Ecke - skan - klicken und fast alles...


    Viel Erfolg und
    Grüße aus Polen
    woj

    Einmal editiert, zuletzt von woj ()