Sichtbarkeit von Beiträgen im angemeldeten Zustand

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem als Grenzweg freigeschaltet worden.



    Nach der Anmeldung (wenn ich nicht angemeldet bin sehe ich mit gleichem Cookie alles), wenn ich z.B. Hessen auswähle, sehe ich nur ganz kurz (halbe Sekunde), dass dort weitere Beiträge sind, danach sehe ich diese nicht mehr.


    Auch wenn ich die Sortierung ändere und mit dem grünen Pfeil bestätige, ändert sich nichts.


    Was mache ich falsch oder was muss ich richtig machen?



    Noch eine Frage:



    Wenn ich in einem Beitrag einen Namen mit Link unterlegen möchte (mit Sichtbarkeit nur des Namens und dem Verlinken beim Draufklicken), funktioniert das trotz der Auswahl im Beitragserstellmenü ebenfalls nicht so, wie das sein sollte.



    Was mache ich hier falsch oder was muss ich richtig machen?



    Vorab besten Dank für Rückmeldung und Hilfe :-)
    Gruß Grenzweg

  • Hallo Grenzweg,


    Willkommen hier im Forum!


    Leider verstehe ich deine 1 Frage nicht richtig :-/ Kannst du diese etwas genauer schildern?


    Zur 2 Frage ... Wenn du einen Beitrag erstellst gehe doch bitte auf die Auswahl Einstellungen - siehst du oberhalb der langen Liste von Smileys. Dort musst du einmalig die Auswahl URLs automatisch erkennen aktivieren sowie die Auswahl Darstellung von BBCodes aktivieren. Die Auswahl triffst du einmalig und sie ist dann auch weiterhin gültig. Danach versuch es nochmals mit deinem Link oder mit Markierungen ;-) Die Vorschau deines Beitrages zeigt dir schon ob du erfolgreich warst ;-)


    Mehr kannst du auch in der Hilfe zum Forum nachlesen ;-) ... Aber gerne hier auch nochmals nachfragen wenn dir etwas nicht so klar erscheint.


    MfG Watf

  • Hallo Watf



    Danke für die Anmerkungen zum 2. Punkt. Häkchen wurden gesetzt ;-).



    Zu Punkt 1:



    Nehmen wir an, ich gehe ins Forum, lese Beiträge, bin aber nicht angemeldet. Ich bekomme alle Beiträge aufgelistet, auch, wenn ich die 2. oder weitere Seiten z.B. von Hessen anklicke.



    So, jetzt melde ich mich an, um z.B. Beiträge zu antworten. Ich wähle z.B. Hessen aus, aber ich sehe keine Threads, die ich lesen oder auf die ich antworten könnte.



    Die Hilfe habe ich natürlich durchgeschaut, aber leider keinen passenden Punkt zum Abarbeiten oder Lösen finden können.



    Viele Grüße
    Grenzweg


    Ergänzung: wie das bei mir aussieht, habe ich mal angehängt. Sollte ich irgendwelche Auswahlen treffe - keinen Erfolg. Die Ansicht bleibt identisch.

  • Hallo nochmal,


    ist zwar etwas peinlich, hab´s selbst lösen können.


    Vor "Themen" ist ja das Kreuz, beim Draufklicken sieht man auch alle Beiträge. :wacko: :thumbsup:

  • Hallo Grenzweg,


    das mit dem Aufklappen hatte ich schon vermutet ... nun hast du es ja selbst gelöst, Perfekt! Und peinlich müssen dir solche Fragen nun wirklich nicht sein!


    MfG Watf