Online gestellt, aber nicht einsehbar

  • Hallo an alle Mitforscher,
    Es ist zwar schön, das die Mormonen alles digitalisieren und online stellen, aber es ist nicht alles einsehbar.
    Die KB von Rothenstein, Schleifreisen, Roda(Stadtroda), Altendorf, Gröben, Bobeck, Drengfurt usw. sind zwar alle digitalisiert aber nicht einsehbar. Es sei denn, man ist Mitglied der Kirche.
    Ich komme diesbezüglich einfach nicht weiter, wenn ich keinen Einblick bekomme. Hat jemand von Euch eine Idee?


    Freundliche Grüße an alle von Mario :danke:

  • Hallo Conny-Mario


    Versuche mal folgendes:


    Nach dem Anmelden auf Suche gehen und Aufzeichnungen anklicken.


    Danach kannst du in der linken spalte


    Namen eingeben, Geburtsjahr usw


    und den Namen der Stadt.


    Ich habe z.B. nur Rothenstein eingegeben und dnd bei den Jahren von 1800 - 1850. Dann das Häckchen bei dem Ort setzen


    Das Ergebnis:


    z.B. Georg döring *25.4.1821 Rothenstein und Eheschließung am 28.10.1845 in Grönenbach / Bayern


    ich hoffe das hilft dir weiter!

    Stuttgart-Uhlbach und Rotenberg vielleicht wird ein OFB daraus!