• Hallo,
    ihr da, die in fremden Sprachgen forschen
    lt Wikipedia gibt es seit 2007 in der Sowjetunion eine Plattfform = Livejournal=


    es gibt mehere Möglichkeiten sich dort anzumelden, auch in deutsch, leider ist dann die Konversation meist nur in englisch.
    Aber die Beitrräge sind sehr intrressant und ganau !!
    einmal bei wikipedia nachlesen und dann wenn es klappt dort einloggen
    Da die Sowjetunion ein eigenes Netz wie google aufbaut, wäre dies ein guter Luke dort mal reinzuschauen
    hans

  • Hallo Hans,


    ich kenne Livejournal, weil Freunde von mir dort private Blogs betreiben.


    Vielleicht hast Du Zeit und Lust, eine Liste der Blogs / Links hier einzustellen, die für die Familienforschung relevant sind.


    Wenn man in den USA sucht, kann auch der Genealogie-Kanal auf Reddit interessant sein.


    https://www.reddit.com/r/genealogy