Kirchenbücher Gummersbach

  • Hallo,


    bei unseren Forschungen sind wir in Gummersbach angekommen, wo der Vorfahre meiner Frau, Christian Wäscher, lt. Kirchenbucheintrag seiner Heirat in Kamen, ca.1780 geboren wurde.


    Leider sind die Kirchenbücher nicht online einsehbar.


    Hat jemand die DVD des Patrimonium-Transscriptum-Verlags, Edition Brühl Vol. 25, und könnte mal schauen, ob da was auffindbar ist.


    Ich möchte ungern die DVD kaufen und nichts finden .


    Vielen Dank
    Marco

  • den PR2 würde ich lassen. Aretz hat nie was verkartet und die Bearbeiter sind nicht unbedingt gut darauf zu sprechen.

    Das ist auch nur eine Hilfestellung. Dass man die Daten bzw. die Originaleinträge in den Kirchenbüchern gegenprüft, da beim Verkarten immer mal Fehler vorkommen können, sollte sich eigentlich von selbst verstehen.