Profi für Ostpreußen gesucht

  • Ich suche einen Genealogen, der sich mit den Gebieten im ehemaligen Ostpreußen auskennt und für mich Kirchenbuchrecherche betreibt, da mir selber die Kenntnisse und auch die Geduld dafür fehlen.
    Von speziellem Interesse ist die Region Tilsit und Ponarth. Einen Profi-Zugang zu Archion setze ich dabei voraus.
    Interessenten können sich per Mail unter s.tacke[ät]icloud.com melden.
    Bitte nur melden, wenn Sie derzeit über ausreichend freie Kapazitäten verfügen.

  • Hallo TackeStralsund,


    Interessenten können sich per Mail unter ### melden.


    Dies Forum ist öffentlich und wird auch von Spambots besucht ... weshalb man kein eMail-Adresse angeben sollte. Diese legt man im eigenen Nutzerprofil ab. Dieser Bereich kann nur von angemeldeten Nutzern eingesehen werden, nicht z.B von Spambots. Das nur als kleinen Hinweis ;-)


    Viel Erfolg bei deiner Suche!


    MfG Watf

  • Hallo,
    Ein jeder hier hatte mal bei 0 angefangen, mit Geduld bekommt man Erfahrung und somit auch zu Kenntnissen.
    Archion kostet bares, von nix wird nix, man sollte schon etwas investieren, wenn man etwas erreichen möchte.


    MfG Mario

  • Hallo,
    Ein jeder hier hatte mal bei 0 angefangen, mit Geduld bekommt man Erfahrung und somit auch zu Kenntnissen.
    Archion kostet bares, von nix wird nix, man sollte schon etwas investieren, wenn man etwas erreichen möchte.


    MfG Mario


    Das ist ja unstrittig. So manch einer möchte sich aber etwas dazu verdienen oder verdient sogar sein Geld damit. Das ist das eine klassische Win-Win Situation, oder? Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich das für lau haben möchte