SCHÖPPERLIN Augsburg

  • Kann mir jemand helfen? ich benötige Geburts und weitere standesamtliche Daten von Sebastian Schöpperlin u. Katharin Altensteig mit Kindern ,


    im 16,. Jahrhundert, AUGSBURG: GROBE dATEN STEHEN IN DER dATENBANK UNTER SCHOEPPERLIN:



    Bin UCH FÜR WEITERE Personen dankbar. Gerne auch gegen Entgelt. Antwort auch gerne unter xxxxx ?( ?( ?( ?( ?( ?( :thumbsup: :danke:

  • Hallo schoppi,


    Deine Mailadresse habe ich aus Deinem Beitrag entfernt. Es ist besser, diese nicht öffentlich ins Forum zu stellen,
    damit Du keine Spamm-Mails bekommst.
    Diejenigen, die Dir helfen könnten, sehen Deine Mailadresse in Deinem Profil.

  • Kann mir jemand helfen ?: Viel Aufwamd ist es ja nicht, wenn man weiss wie.vOR MEHREREN jAHREN HABE Iich das Wappen des Konrad SChöpperle, Genennter in Nürnberg gefunden . Kam 1548 i durch Heirat von der minderen Gesellschaft in den hohen Rat. Leider finde ich z., Zt überhaupt nichts mehr über die Schöpperle in Nürnberg. Das würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Wappen und Text zukommen lassen könnte. Danke
    :danke: