Fehler bei Benachrichtigung bei neuem Account

  • Fatal error: PHP error in file /home/forum/wcf/lib/system/language/Language.class.php (190): Object of class DefaultNotificationEvent could not be converted to string
    Information:


    Dieser Fehler wind angezeigt.
    Was ist zu tun ?

    Wilfried Ritz, Hohenfelde.
    Alter ist nicht das Gegenteil von Jugend sondern dessen Forstsetzung.

  • Hallo Wilfried,


    willkommen im Forum ... auch wenn du gleich von einer Fehlermeldung begrüßt wurdest ;-) Aber löblich das du dich gleich nach der Anmeldung für die Einstellungsmöglichkeiten zum Forum interessierst!


    Ich habe einen Admin des Forums über das Problem(chen) informiert. So unbekannt ist die Meldung bei der hier verwendeten Forensoftware nicht ... aber die Forensoftware wird eh nicht mehr lange vewendet. Wann die neue Forensoftware eingesetzt wird ist mir allerdings nicht bekannt.


    Einfach mal abwarten ob das Problem kurzfristig behoben werden kann. Gestern konnte ich den Fehler nachvollziehen, heute ebenfalls.


    MfG Watf