Webseite einer Person per RIN oder MRIN aufrufen

  • Hallo,


    ich habe eine Webseite mit Ahnenliste (www.wilsen.de. Diese Ahnenliste würde ich gerne einstellen und lediglich auf meine Datenbank in GEDBAS verweisen. Mein Problem ist jetzt, dass ich in einzelnen Blogbeiträgen auf Personen in meine Ahnenliste verweise. Ich suche jetzt natürlich eine einfache Möglichkeit diese Verweise auf GEDBAS umzuleiten. Bei meiner Ahnenliste verlinke ich derzeit einfach die zur Person gehörige Familienseite per MRIN und komme dann zB auf https://www.wilsen.de/lists/family-radeloff-and-sass-11118/. Bei GEDBAS entspricht dies https://gedbas.genealogy.net/person/show/1222907450.


    Nun habe ich nicht so wirklich die Lust für jeden meiner Blogpost die GEDBAS IDs für jeden Verweis rauszusuchen, deshalb meine Frage: gibt es die Möglichkeit Personen und Familien per Datenbank-Nummer und RIN/MRIN aufzurufen? Zum Beispiel als URL "gedbas.genealogy.net/database/show/56410?mrin=11118" oder eine API, um die ID rauszubekommen?



    Schönen Gruß,
    Sebastian