Suche Koch/Hartmann und Schulze/Eichelt - Kreis Anhalt-Bitterfeld

  • Hallo,


    zu folgenden meiner Vorfahren aus dem Kreis Anhalt-Bitterfeld suche ich weitere Informationen über ihre Eltern und am liebsten noch darüber hinaus:


    KOCH, Karl Franz, Geschirrführer * 13.11.1897 in Edderitz, + 29.01.1970 in Frenz


    oo 31.12.1921 in Wörbzig


    SCHULZE, Ottilie Marie, Arbeiterin * 13.08.1902 in Frenz, + 25.12.1984 in Großpaschleben


    Aus den mir vorliegenden Geburtsurkunden gehen nur die Namen der Eltern hervor; leider keinerlei weitere Vermerke auf standesamtliche Einträge.


    Die Eltern von KOCH hießen:


    KOCH, August Franz Gustav, Arbeiter und HARTMANN, Anna Maria



    Die Eltern von SCHULZE hießen:


    SCHULZE, Hermann, Arbeiter und EICHELT, Ottilie



    Vielleicht kann mir ja jemand aus der Ferne mit Informationen helfen :)


    Grüße und frohe Weihnachten,
    Christopher