Fiedler aus Deutsch Wartenberg (Otyń), Schlesien

  • Hallo zusammen,
    ich suche Vorfahren von:


    Jacob Fiedler (-1742) und Barbara Rosalia Arnoldt (1702-1782)


    deren Sohn:
    Anton Fiedler (1722-1775) und Johanna Dederke (?-?)


    deren Sohn:
    Johann Stephan Fiedler (1767-1813)


    Ich würde mich über Antworten freuen und stelle auch gerne weitere Daten zur Verfügung, falls jemand die gleichen Vorfahren sucht. Außerdem bin ich immer Interessiert an weiteren Informationen über die Stadt, welche über die vorhandenen Kirchenbücher hinausgehen.


    Gruß Torben


    Ps.: Ich bin gerade dabei, alle Fiedlers, die vor 1850 in Dt.-Wartenberg gelebt haben, zu sortieren. Anfragen dazu nehme ich gerne entgegen. Wenn die Daten irgendwann ordentlich aufbereitet sind, stelle ich das ganze auch in die Datenbank.

    Einmal editiert, zuletzt von TorbenF () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnisse hinzugefügt.