Erfahrungen mit geni.com?

  • Hallo allerseits,


    ich wüsste sehr gerne, ob hier jemand von euch Erfahrungen mit geni.com hat, insbesondere in Bezug auf Recherchen, Kommunikation und "Sicherheit".


    Hintergrund meiner Frage: ich bin auf einen Eintrag zu einer von mir länger, aber bisher vergeblich gesuchten "angeheirateten" Familie gestoßen, der einerseits mir bisher unbekannte Verknüpfungen zu meiner Vorfahrenfamilie in einer früheren Generation liefert (die durchaus glaubwürdig sein könnte) aber andererseits bei meiner Vorfahrin, über die MEINE quellenmäßig hervorragend abgesicherte Anbindung an die Familie gar nicht bringt und ihr statt dessen einen falschen zweiten Ehemann (wenn auch mit den richtigen Vornamen) "anhängt" - und eben NICHT das dort gar nicht erwähnte Mitglied der von mir gesuchten Familie...


    Darauf würde ich gerne antworten und den Bearbeiter nach seinen Quellen befragen - nur dafür bräuchte ich einen Account und würde eben gerne erstmal etwas mehr über geni.com wissen...


    Grüße!

    IRGENDWIE sind wir doch ALLE miteinander verwandt... ;)

  • Hallo Sbriglione,


    Geni.com gehört zu MyHeritage, der Account ist aber wohl kostenlos. Ich würde mich also registrieren und versuchen Kontakt aufzunehmen. Ansonsten ist es wahrscheinlich wie mit allen solchen Seiten: vielleicht erhälst Du keine Rückmeldung, vielleicht profitiert Ihr beide vom Austausch. Zu verlieren hast Du nichts.


    https://www.geni.com/company/terms_of_use