Suche FN Hoier, Hoyer, Heuer im Kreis Uelzen

  • Suche die Geschwister meines Großvaters Wilhelm August Heuer 1878 - 1959 aus Graulingen.
    Für jede Information wäre ich dankbar.
    Gruß
    Bernd Heuer

    Gruß Bernd


    ich forsche im Kreis Uelzen

    nach folgenden

    Stammlinie

    FN Hoier, Hoyer, Hoier

    Nebenlinien

    FN Abelmann, Brammer, Buhr, Düver, Helmke, Henigs, Hilmer, Köhne, Lichte, Meyer, Steinecke, Warnke


    In Rheinland-Pfalz

    FN Eyer, Jung, Gehm

  • Hallo Bernd,


    wenn dir bekannt ist, wo die Eltern der Geschwister lebten, könntest du dort eine erweiterte Melderegisterauskunft anfordern
    beim Einwohnermeldeamt.


    Auf der alten Meldekarte sollte nicht nur der Urgroßvater genannt sein, sondern auch seine Frau und die Kinder.
    Außerdem könnte auch das Heiratsdatum der Urgroßeltern vorhanden sein.

  • Bin inzwischen fündig geworden und habe sogar alte Geburtsurkunden gefunden. Die Suche geht weiter. ;)

    Gruß Bernd


    ich forsche im Kreis Uelzen

    nach folgenden

    Stammlinie

    FN Hoier, Hoyer, Hoier

    Nebenlinien

    FN Abelmann, Brammer, Buhr, Düver, Helmke, Henigs, Hilmer, Köhne, Lichte, Meyer, Steinecke, Warnke


    In Rheinland-Pfalz

    FN Eyer, Jung, Gehm