Ortsfamilienbuch Schwenningen (Donau): Wer benötigt Auskünfte?

  • Liebe Familienforschende,


    ich habe irrtümlich ein Ortsfamilienbuch von Schwenningen (Donau) gekauft und biete Suchenden an, zu einzelnen Namen Auskunft zu geben.


    Die Autoren sind Ottilie Knöpfle und Wilhelm Kollmann.


    Liebe Grüße
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    Das geistige Eigentum der Urheber von Büchern wird bis 70 Jahre nach ihrem Tod durch das Urheberrecht geschützt.
    Auf diese Weise geschützte Texte oder Bilder dürfen nicht ohne Einwilligung der Rechteinhaber (die Autoren oder ihre Erben) verwendet werden.
    Ausgenommen sind lediglich kurze Textpassagen in wissenschaftlichen Werken, die zur Untermauerung eigener, im Kontext der Zitate getroffener Aussagen dienen.


    Ich habe Dir dazu noch eine private Nachricht geschrieben.


    VG
    Jutta

  • Liebe Jutta,


    ich habe mein Angebot geändert und betone hiermit, dass mir nichts ferner liegt, das geistige Eigentum von Ottilie Knöpfle und Wilhelm Kollmann zu beschädigen.
    Liebe Grüße
    Dieter