von Schöneberg, von Kamiensky, von Poznanskiego

  • Lach, auch ausgewandert :D


    Aber ein Mormonen-Centrum gibt es sicher auch dort irgendwo :]


    Gruß
    Michi

  • vermutlich...
    aber was könnte ich in dem Zentrum denn finden, was nicht auch auf deren Hompage zu finden ist?

  • Hallo Carsten,


    die Daten der Mormonen auf der HP sind abgeschrieben, im Zentrum kannst Du die Originalfilme einsehen.


    Es gibt in Köln ein Zentrum, Adresse ist unter Mormonen hier im Forum zu finden.


    Gruß Marlies

  • Ach so...
    Da werden dann vermutlich auch nicht so viele Fehler drin auftauchen, wie auf der Homepage...

  • Genau so isses :D


    ob Du in die Bücher schaust oder den Film ansiehst, du siehst das gleiche Bild

  • @Dieter:
    Ich wollte mich hier nochmal für deine Hilfe bedanken... Die Seiten über derer van Briesen haben mir immerhin 108 Personen in meinen Stammbaum gebracht, die mir noch vollkommen unbekannt waren und sehr viele Daten und Örtlichkeiten habe ich ergänzen können...