Programm/Legacy Add-on gesucht zur Darstellung von Nachkommen in Baumstruktur

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich konnte mich im Betreff einigermaßen verständlich ausdrücken. :/


    Ich möchte die Nachkommen einer Person in meiner Familiendatei wie in einer Ahnentafel dargestellt - nur umgekehrt - anzeigen/drucken.

    Also Person1 ist der virtuelle Stammvater, der steht oben; Person 2,3,4,5 sind dessen Kinder, die und deren Ehepartner stehen in der Linie darunter, dann die Enkel usw.


    Ich "arbeiet" mit Legacydeutsch. In Berichtsform ist das ganze kein Problem, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden das ganze als "Nachkommentafel" anzuzeigen. Habe ich etwas übersehen, oder geht das eben mit diesem Programm nicht.

    Wenn es nicht geht, welches Plug-In/Programm wäre denn für so etwas geeignet?


    Besten Dank schon mal vorab für die Antworten und bleibt gesund
    Dieter