Warum kann ich das Unterforum "Chatten und Plaudern" nicht abwählen?

  • Es gibt ja die Möglichkeit, einzelne Bereich per Häkchen an- und abzuwählen. Warum geht das nicht beim Unterforum "Chatten und Plaudern"?


    Ehrlich gesagt, von Corona habe ich so langsam die Nase voll und habe mich schon aus diversen Facebook-Gruppen verabschiedet, weil es kein anderes Thema mehr gab.


    Ich wäre froh, wenn es ich es wenigstens hier ausblenden könnte - auch wenn ich Jörgs Osterhasen mit Mundschutz und Klorolle echt cool fand. :)

  • Hallo Simone,


    brauchst die Beiträge doch einfach nur nicht zu lesen. Oder seh ich da was falsch ?


    LG Gabi

    FN Grzegorzewski (die Adligen aus Polen)
    FN Gregorovius (Ost-und Westpreußen)
    FN Kreutz ( Berlin und ? )
    FN Dannehl (Magdeburg und Umgebung, Berlin)
    FN Ludwig (Pommern,Osternothafen)
    FN Werth (Rheinland,Aachener Umgebung,Berlin)

  • Hallo Simone,


    bei der Forum-Parameter von "Chatten & Plaudern" fehlte diese Option.

    Da bis jetzt keine das gebraucht hat, ist es erst jetzt aufgefallen.


    Probiere es nochmals :)


    Gruß,

    Bob