Tiedemann und Lund

  • Bovor mich der Corona-Blues völlig niedermacht, versuche ich lieber meinen Stammbaum zu erweitern.

    Momentan bin ich bei den Vorfahren meiner Mutter väterlichseits, also den Tiedemännern - und Frauen.

    Die Standesamtunterlagen führten mich bis zu:

    Hans Tiemann (Thiemann, Tiedemann)

    * Büttel ca. 1816, t Lägerdorf 7.7.1887

    und seiner Ehefrau

    Wiebke, geb. Lund.

    * Flethsee ca. 1827, t Wilster 23.10.1922


    9 Kinder mit Geburstdaten von 1855 in Wewelsfleth bis 1875 in Lägerdorf hab ich auch.


    Hat jemand eventuell Kirchenbuch- Daten zu Geburt und Hochzeit von Hans und Wiebke Tiedemann ?

    Und in welchem Portal ( anchestry, familysearch usw. ) finde ich die Kirchenbücher aus dieser Gegend ( Zwischen Brunsbüttel und Wilster ) ?


    So, ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai


    und vor allem Anderen, bleibt gesund.


    Liebe Grüße

    René