Ahnen in Röttenbach bei Höchstadt

  • Hallo,

    ich stelle mich erst mal vor: ich heiße Reinhard und wohne in Mittelfranken. Ich betreibe schon viele Jahre Ahnenforschung. Seit einigen Jahren habe ich mit der Erforschung der Ahnen meiner Mutter begonnen. Ich hatte NULL Unterlagen. So begann ich erst einmal, die Standesämter anzuschreiben. Mittlerweile bin ich ziemlich weit gekommen. Nun meine Frage: wer forscht in/zu

    Röttenbach? Die Hauptstammbäume sind "Götz" und "Geist". Habe aber auch schon etliche andere Nachnamen wie 'Heilmann'/ 'Igel'... aufgrund von Heiraten.

    Viele Grüße

    Reinhard

  • Hallo "Willwissen",

    richten Sie doch Ihre Anfrage an die "Franken-Liste" oder "Bayern-Liste". Dort bekommen Sie sicher eine Antwort.

    Suche weltweit nach Trägern des Namen PASSAUER in allen möglichen Schreibweisen.
    E-Mail-Adressen und Link's/Url's die für Familienforscher interessant sind, finden Sie in einer Datei, die Sie von mir auf Anforderung kostenlos erhalten. Anforderung bitte über PN mit dem Stichwort: E-Mail-Adressen.

  • Hallo "Passauer",

    ich heiße Reinhard. Habe ich etwas übersehen? Ich dachte, ich habe in der "Bayern-Liste" mein Thema erstellt. ?

    Viele Grüße

    Reinhard

    PS: viel Hoffnung mache ich mir nun eh nicht, denn im Vorfeld hatte ich schon durchsucht, ob hier ein Mitglied nach "Geist" oder "Götz" sucht/ forscht.