Neues Forum-Outfit

  • Hallo liebe Forums-Herausgeber,

    Euer neues Outfit ist recht interessant und modern. Darf ich bitte etwas dazu sagen, was mir jedes Mal beim Öffnen auffällt?

    Die Hauptthemen-Überschriften mit den davorstehenden Ordnern sind alle gleichgroß wie die dazugehörigen Unterordner. Sie haben die gleiche

    Schriftgröße und auch das gleich große Symbol bei allen Themen, die gleiche Farbe.

    Für mich ist es jedesmal ein unübersichtliches Bild - das erfordert jedesmal ein Einlesen in die allgemeine Übersicht

    und macht nicht so richtig Spaß. Bitte - schaut noch mal ob Ihr etwas mehr Kontraste oder ähnliches mit einbringen könntet, was die Hauptthemen hervorhebt.


    Danke fürs Zuhören und eure Arbeit in dem schönen Forum

    bleibt gesund

    viele Grüße Doris

    Dauersuche:
    Vorpommern: Schmidt-Metzling-Penz-Schwerin-Labahn-Schimmelmann-Sund-Mester-Reussler/Reusler-Lange-Hagemann
    Pommern: Tonn in Köslin - Marx in Köslin-Gadow(Stargard)
    Mecklenburg: Hadrath/Hardrath-Lüdcke/Lüthke-Osterland-Kittendorf-Paarmann-Kremer-Speerbrecher-Walje
    Memel: Lüthke/Liedtke
    Sachsen: Schirmer-Müller-Kreutziger-Kürbs-Fohrwerk-Heberer-Richter-Kühn-Fiedler

  • Hallo Doris,


    vielen Dank für dein feedback!

    Finde ich zwar sehr interessant, nur leider ist mir nicht ganz klar, was du genau meinst.

    Vermutlich liegt das nur an unterschiedlichen Begrifflichkeiten?(.

    Könntest du das vielleicht mit einem screenshot erläutern (Bildschirmausschnitt würde sicher reichen)?

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)