Gefallener in ersten oder zweiten Weltkrieg

  • Hallo,

    Ich hoffe ihr seid mir nicht wütend. Ich suche den Gustav Kurt Feist geboren am 20 August 1891 vermutlich in Kunzendorfgräflich. Ich habe mit meiner Großtante wieder gesprochen. Sie erzählte mir von einem Onkel der in einem Krieg gefallen ist. Ich vermute das es sich um den Gustav Kurt handelt. Na ja, die Tante sagte: ,,Mein Vater hatte einen Bruder der Lokführer war der im Krieg gefallen ist, der hieß Göppert´´.

    Lustig dabei ist das dieser Göppert in der Heiratsurkunde meines Urgroßvaters dieser Göppert als Trauzeuge 1947 erscheint, also kann er natürlich nicht gefallen sein.

    Ich vermute das Gustav Karl im ersten Weltkrieg gefallen ist. Ich weiß zu ihm absolut nichts mehr.

    Kann jemand vielleicht so freundlich sein um mir das Sterbedatum von ihm zu sagen?

    Ich Suche wirklich nur das Sterbedatum von Gustav Kurt, nichts weiteres.

    8)


    Mfg,


    Hans