- gelöst - Tod des Mathis Sigwarth 1775 Saint-Louis-lès-Bitche, 57619, Moselle, Grand Est, France

  • Hallo Liebe Kollegen/-innen,


    obwohl ich mich eigentlich by myheritage nicht mehr anmelden wollte, war ich doch wieder so leichtsinnig und habe mich für ein Jahr "verpflichtet", aber vielleicht hat es ja doch mal einen positiven Effekt. Dort wurde in Stammbaum eingestellt, der den Tod eines von mir gesuchten Familienmitglieds in Moselle 1775 ausweist.

    Ich würde gerne den Eintrag überprüfen. Gibts dazu einen Link zu den Büchern ?

    Sorry, ich glaube ich hatte schon einmal Hilfestellung bekommen, aber bei Frankreich bin ich nicht so firm drin...

    Schonmal Danke für Hilfe !

    Gruß

    Robin

  • Hallo Svenja,

    vielen Dank, jetzt werd ich mir das gleich mal als bookmark für künftige Suchen setzen.

    Dort unter Moselle kommt jedoch eine Fehlermeldung. Weißt DU, ob sie dort derzeit technische Störungen haben oder setzt 1775 zu früh auf ?


    robin

  • hm, trotz Welchels von Chromo zu einem anderne Anbieter bekomm ich immer wieder die Meldung:


    A PHP Error was encountered

    Severity: Warning

    Message: Invalid argument supplied for foreach()

    Filename: controllers/rechercheTheme.php

    Line Number: 574


    was mach ich falsch ?

  • Hallo Robin,


    bei Benutzung des Chrome-Browsers bekomme ich auch folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    A PHP Error was encountered

    Severity: Warning

    Message: Invalid argument supplied for foreach()

    Filename: controllers/rechercheTheme.php

    Line Number: 1024

    Mit Opera oder Microsoft Edge funktioniert es einwandfrei.


    Schöne Grüße

    Dieter