E-Mail wechseln wird bei GEDBAS nicht verändert

  • Ich habe schon seit Längerem meine E-Mail Adresse geändert mit der Anleitung: Mitgliederdatenbank | Mitgliederverwaltung | Mein Profil | Privat.

    Dort erscheint meine aktuelle E-Mail richtig.

    Trotzdem, wenn ich eine GEDCOM Datenbank hochlade, erscheint immer wieder meine alte E-Mail Rolf@Cedrosa.com.mx, die schon seit langem nicht mehr gültig ist.

    Was muss ich noch ändern, damit die alte Adresse endlich ganz gelöscht ist? Irgendwo versteckt ist sie anscheinend noch aufgehoben.


    Bei Werkzeuge | Spezialseiten | Benutzer | Einstellungen ist auch meine aktuelle Mail Adresse Wo versteckt sich die alte?


    Grüße

    Rolf (Stein)

  • Hallo Rolf,


    Ich habe schon seit Längerem meine E-Mail Adresse geändert mit der Anleitung: Mitgliederdatenbank | Mitgliederverwaltung | Mein Profil | Privat.

    Hast du da einen Link? Ich komme gerade nicht darauf welchen Weg du da beschreibst ...


    Bei Werkzeuge | Spezialseiten | Benutzer | Einstellungen ist auch meine aktuelle Mail Adresse Wo versteckt sich die alte?


    Das kommt aus dem GenWiki ... Schau mal bitte hier vorbei https://db.genealogy.net/verwaltung/ Steckt da deine alte eMail?


    Übrigens ... eMail-Adressen sollte man niemals in einem öffentlichen Forum bekannt geben. Anderenfalls man sich nicht über zunehmenden Spam wundern sollte ;-) In diesem Fall wird dich das aber auch nicht stören ;-)


    MfG Watf