Tönning FN : Schröder/ Methman

  • Hallo :)


    Ich bin auf der Suche nach einer Heirat aus dem Jahr 1946 in Tönning.

    Vielleicht ist ja jemand hier und kann mir Tipps geben :)


    Es handelt sich um:

    Erika Anna Mathilde Methmann

    mit:

    Karl Emil Fritz Schröder

    am: 28.12.1946 in Tönning


    LG Imke

    Erika

    <3 Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,

    was wir dafür bekommen,

    sondern das,

    was wir dadurch werden.

    John Ruskin

    <3

  • Hallo Imke,


    eine Heirat aus 1946 liegt noch im Datenschutz ( 80 Jahre ) . Daher wird die gesuchte Heiratsurkunde noch im

    Standesamt verwahrt. Sollten die genannten Personen nicht direkte Vorfahren von dir sein, hast

    du keine Chance, diese zu erhalten. Einzige Ausnahme wäre evtl., wenn beide Personen bereits mehr

    als 30 Jahre verstorben sein sollten.

    Tönning gehört zu Amt Eiderstedt:

    https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6nning

    Das zuständige Standesamt ist das Standesamt Eiderstedt in Garding:

    https://www.amt-eiderstedt.de/…ger/Verwaltung/Standesamt

  • Hallo :)


    Ja das ist die eventuelle Ausnahme.. sie sind seit 1980 verstorben.. ganz herzlichen Dank, heiratsurkunden zu bekommen hat sich bei mir Standesamtlich wirklich als immer sehr schwer ergeben :) Ich danke Dir von Herzen.


    Meine Frage könnte ich erweitern ob jemand den FN Schröder, Methmann inne hat :) Aber vermutlich muss ich einen neuen Post machen.

    Danke sehr für die freundliche Auskunft..

    Imke

    <3 Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,

    was wir dafür bekommen,

    sondern das,

    was wir dadurch werden.

    John Ruskin

    <3

  • Hallo und guten Tag

    Meinst du Tönning im Eiderstedter Land ?

    Ichhabe unter dieser Rubrik bei der suche nach BERGER die ISBN nummer der Eiderstätter Hefte bekommen

    viellicht hilfts

    hans bleib gesung

    hans