Ahnenliste ERHARDT / HILSENBECK - hauptsächlich aus Württemberg

  • Werte Mitforschende,


    ich habe nunmehr meine Ahnenliste ERHARDT / HILSENBECK fertiggestellt.


    Die Liste enthält 2.755 Personen schwerpunktmäß aus dem "alten Württemberg", also aus dem ehemaligen Herzogtum Würrtemberg stammend und umfasst insgesamt 23 Generationen.


    Regionale Schwerpunkte sind:

    1. Nördlicher Schwarzwald mit Heckengäu – in den heutigen Landkreisen Calw (75 Orte), Freudenstadt (22 Orte), Böblingen (22 Orte) und Enzkreis (7 Orte).

    2. Ulm mit Ulmer Land über Göppingen und Heidenheim bis zum Ostalbkreis – in den heutigen Landkreisen Alb-Donau-Kreis mit Ulm (47 Orte), Göppingen (21 Orte), Heidenheim (12 Orte) und Ostalbkreis (10 Orte).

    3. Schwäbische Alb, hauptsächlich Ebinger Alb, Reutlinger Alb und das zugehörige Albvorland – in den heutigen Landkreisen Zollernalbkreis (24 Orte), Reutlingen (23 Orte) und Tübingen (12 Orte).

    4. Nördliches Neckarbecken von Ludwigsburg über das Zabergäu bis zum Landkreis Heilbronn -

    in den heutigen Landkreisen Ludwigsburg (32 Orte) und Heilbronn mit der Stadt Heilbronn (15 Orte).


    Ein umfangreiches Namens- und Ortsregister erleichtert die Suche.


    Das "Werk" hat 316 Seiten und wird von mir auf Anforderung als pdf versandt.


    Freundliche Forschergrüße

    Viele Grüße

    Herbert


    Nimm Dir Zeit !