Grabstein in Amerika; Foto anfordern

  • Hallo zusammen, da ich gerade wieder mal beim Amerika Thema bin. Ich habe eine L o u i s a Helena BUMANN verheiratete Krauel, welche am 29.August 1953 in Moline, Rock Island County, Illinois verstorben ist. Der Eintrag ist bei Find a Grave zu finden, aber ohne Bild. Da steht Foto anfordern. Heißt das, wenn einer extra Mitglied ist, gibt es ein Bild? Im Umkehrschluss, wenn es so wäre, könnte mir jemand das Foto besorgen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

  • Hallo

    ich kenne dein Problem, ich hab es so gehalten, bei der Grabsteinsuche habe ich im Umfeld der Person gesucht und dann gefragt, ob es jemanden gibt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der dies Foto erstellen kann

    hat bisher immer geklappt

    viel Glück

    hans

  • Danke Hans,


    dann müsste die "amerikanische Verwandtschaft" sich bewegen.

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA

  • Ja danke,


    werde ich einfach mal anschreiben und sehen, was für eine Reaktion kommt.

    Gruß Wolfgang


    BULICKE Berlin/Brandenburg

    KRAUEL MV/Berlin und USA

    KÜTTNER Sachsen

    SCHMIDL Böhmen/Sachsen

    und als Hobby SCHEUERLEIN Franken und USA