Zadow Mathilda/e aus Hamburg

  • Hallo und guten Tag

    Ich suche zu der Mathilda/e Elise Zadow geb 22.12.1838 in Hamburg gest 13.4.1915 in Stockholm verheiratet in Lund mit Otto Ewald Rentz

    frage

    wer wahren ihre Eltern,

    wer kann mir helfen

    bleibt gesund

    hans

  • Hallo,


    wenn das denn der Vater sein sollte, gibt es bei den Sterbefällen Hamburg eine Elwine Henriette Caroline Zadow * 2.11.1835 Hamburg + 26.3.1894 Altona-Ottensen ( damals noch nicht zu Hamburg gehörig ). Eltern Schlachter Eduard Carl Conrad Zadow und Maria Magdalena Antoinette geb. Nannings, beide zu Hamburg verstorben.

    Anzeigende: eine Nichte .... Emilie Wimnel

    Am 2.2.1930 verstirbt in Altona die am 29.4.1837 in Hamburg geborene Emilie Sophie Maria Wimnel geb. Zadow, verwitwet, damit ja vermutl. die Schwester der Elwine.


    Grüße


    Thomas