Daten aus Film 2101191 Taufen 1876-1945 Waltdorf Kr.Neisse

  • Hallo zusammen

    Suche Daten aus Film 2101191 Taufen 1876-1945 item 4-5 Waltdorf Kr.Neisse.

    Besonders mit dem Namen Christoph I .

    Hatte mir damals diesen Film in der Mormonen- Niederlassung Neu Ulm angesehen und einige Fotos

    gemacht. Leider habe ich nicht den ganzen Film fotografiert. Heute fehlen mir einige Daten daraus.

    Wer kann mir weiterhelfen ( oder hat jemand diesen Film sogar ?)

    Vielen Dank im Voraus

    vialmo 45:danke:

  • Hallo Vialmo,


    z.Zt. geht bei den Mormonen mit Filmen wohl gar nichts.

    Deine Frage "oder hat jemand diesen Film sogar?" hinterfrage ich hier mal so: kann man überhaupt einen Film "haben" ?


    Gruß aus Düsseldorf

    Gerhard

  • Das stimmt, Gerhard. Mal abgesehen davon, dass durch Corona die meisten Family History Center geschlossen sind, werden schon seit ein paar Jahren keine Filme von den Mormonen mehr zur Einsicht in die FHCs verschickt. Es bleibt nur die Möglichkeit die offen einsehbaren Filme im Internet anzuschauen oder eben die Filme mit den kleinen Schlüsseln darüber in einem FHC, wenn diese wieder geöffnet sind (oder man kennt jemand mit einem Tempelschein der Mormonen, dann kann man auch von zu Hause aus auf diese Filme zugreifen).


    Der Film den Du meinst, Vialmo, ist leider noch nicht digitalisiert und daher nur in der Family History Library in Salt Lake City in Utah einzusehen.