FN Pellnath und Wöhling

  • Suche speziell nach Daten von Kurt Pellnath. Er hat 2 Söhne und war verheiratet mit Gertrud ???


    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß Bernd


    ich forsche im Kreis Uelzen

    nach folgenden

    Stammlinie

    FN Hoier, Hoyer, Hoier

    Nebenlinien

    FN Abelmann, Brammer, Buhr, Düver, Helmke, Henigs, Hilmer, Köhne, Lichte, Meyer, Steinecke, Warnke


    In Rheinland-Pfalz

    FN Eyer, Jung, Gehm

  • Hallo Bernd,


    Hier finden sich Daten von ihm:

    http://familienanzeigen.geneal…od.php?ID=1838479&PID=531


    Und dies hier dürfte wohl seine inzwischen ebenfalls verstorbene Ehefrau Gertrud sein:

    http://familienanzeigen.geneal…od.php?ID=2148217&PID=531


    Die Erfasser der Anzeige können kontaktiert werden. Mit einer höflichen und freundlichen Mail

    sollte es möglich sein, einen Scan der Anzeige zu erhalten. Nenne in der Mail bitte auch

    Ausgabedatum der Zeitung und Ausgabenummer.

  • Hallo Henriette,


    vielen Dank für Deine Mühe. Wieder ein Puzzle-Stück mehr. :thumbup:

    Gruß Bernd


    ich forsche im Kreis Uelzen

    nach folgenden

    Stammlinie

    FN Hoier, Hoyer, Hoier

    Nebenlinien

    FN Abelmann, Brammer, Buhr, Düver, Helmke, Henigs, Hilmer, Köhne, Lichte, Meyer, Steinecke, Warnke


    In Rheinland-Pfalz

    FN Eyer, Jung, Gehm