Gärtner - Schnorr

  • Hallo,


    ich bin mir über etwas im Unklaren.


    Elisabeth Gärtner, *16.05.1849 Sabershausen - Heirat mit Peter Schnorr am 26.11.1881, Beltheim


    Bei FamilySearch sind dann auch Kinder zu finden, z. B. Joseph Schnorr, *26.01.1883, Anna Schnorr,* 11.07.1889,..

    .

    Kommt das vom Alter der Mutter her hin? :/


    Mir fehlen auch die Daten zu Peter Schnorr

    .

    Kann ev. jemand helfen?


    Beste Grüße


    Mahelene

  • Hallo Mahelene,

    bei fs findet man noch 1893 eine Geburt. Da wäre die Mutter 44 Jahre alt gewesen.

    Kann durchaus sein.

    Desweiteren findet man einen Stammbaum des Schweikard Schnorr und der Elisabetha Margaretha Dhein. (Hoffe ist nicht von dir eingestellt?)

    Da werden 2 Peter Schnorr aufgeführt. Der erste wurde 1854 geboren und beim Zweiten ist nur das von dir angegebene Heiratsdatum genannt.

    Sind es die ein und selbe Person?

    https://www.familysearch.org/t…digree/landscape/GC45-3XP

  • Hallo Murphy,


    danke für deine Suche. Ich habe nur die Fragen eingestellt, sonst nichts.

    Diese Eintragung habe ich auch gesehen, war aber unsicher. Vor allem der Name der Mutter -Dhein- ist etwas seltsam.Ich suche noch einmal weiter. :/

    Beste Grüße

    Mahelene