HAHN in Wallachsee (Kreis. Neustettin), Dammlang (Kreis. Deutsch-Krone)

  • Hallo,

    ich suche die KB (ev.) in denen Wallachsee (1840-1860) und Dammlang (1810-1820) enthalten sind.

    Kann mir da jemand einen helfenden Tipp geben?


    In Wallachsee geht es um die Kinder des Bauern Michael HAHN.

    Dessen Kinder wurden in Dammlang geboren zwischen 1805 und 1825.


    Wenn jemand HAHN in seinem Datenbestand hat, aus diesen beiden Orten, bitte melden.


    Vielen Dank.


    MfG

    Andreas

  • Hallo Andreas,


    sofern ich weiß sind die Kirchenbücher beider Gemeinden wohl im zweiten Weltkrieg vernichtet worden.


    Ich drücke Dir dennoch die Daumen, dass Du noch etwas herausfinden kannst oder irgendjemand was gegenteiliges zu berichten weiß.


    Liebe Grüße


    Thankmar

  • Hallo Thankmar,


    vielen Dank.

    Bisher habe ich zu Wallachsee noch nichts neues gefunden.

    Dammlang, der genante Zeitraum soll angeblich auf einer Polnischen Seite online sein.

    Ich habe jedoch dort nichts gefunden.


    MfG

    Andreas