- gelöst - Julius Sigwarth, *1838 in Freiolzheim (Baden-D), verstorben in Basel ?

  • Guten Abend,


    bin auf der Suche nach dem Julius Sigwarth, der 1838 in Freiolsheim in Nordbaden, D, geboren wurde. Zunächst konnte ich eine Geburt 1873 in Säckingen finden, sowie den Namen seiner Frau Rosin(a) Zürcher. Jetzt bin ich bei familysearch fündig geworden und habe den Heiratseintrag 1872 in Basel (CH) gefunden, sowie dort einige Geburten.

    Die Kinder kamen zwischen 1878 und 1883 zur Welt, verstarben jedoch im gleichen Jahr, mit Ausnahme von Karoline, für die es einen extra Suchauftrag gibt.


    Dennoch bin ich noch immer auf der Suche nach dem Sterbedatum / Ort von Julius sen. Dieser ist mir immernoch abkömmlich.

    Würd mich freuen, wenn er jemandem auffällt und sich bei mir meldet.


    Merci

    Gruß

    Robin