Suche Wiegert in Dönstedt

  • Hallo liebe Forschergemeinde,

    ich brauche Eure Hilfe. Ich suche alles zum Namen Wiegert /Wiggert aus Dönstedt. Genaue Infos zu dem Ahnen kann ich leider nicht machen da der Eintrag kaum lesbar ist. Ich meinte Dönstedt oder Bornstedt zu entziffern und hab dann in den Namenslisten der OFB s in Dönstedt den gesuchten Namen finden können. Leider bin ich nicht im besitz des Ortsfamielienbuches Dönstedt, darum hier meine Frage ob mir jemand weiterhelfen kann.

    liebe grüße Steffi:danke:

  • Genaue Infos zu dem Ahnen kann ich leider nicht machen da der Eintrag kaum lesbar ist.

    Hallo Steffi,


    hast du den Eintrag schonmal in unsere Lesehilfe gestellt ? Vielleicht kann ja doch

    noch ein wenig erlesen werden.

    Ich meine, den Versuch wäre es doch wert.