Orstfamilienbuch Groppendorf - Backe

  • Hallo,

    ich bräuchte mal Helfer die das OFB Groppendorf besitzen. Ich suche einen Johann Jürgen Backe oo 1.12.1742 Charlotte Margarethe Fricke. Eine Generation früher gibt es ach einen Johann Jürgen ooLindemann Greta , die ich zuerst für die Eltern hielt die aber auch mal Bäcker heißen.

    Nun bin ich mir nicht si:)cher ob die Beiden Familien etwas miteinander zu tun haben oder ob es einen Hinweis gibt wo der Johann Jürgen Backe (oo Fricke) her stammt. Würde mich freuen wenn mal jemand nachschauen könnt.

    Vielen Dank und schönen 1. Advend lg Steffi

  • Hallo, ich hab mal nachgesehen, leider keine weiteren Daten außer die Hochzeit und 3 Kinder. Im gleichen Jahr heiratet noch ein Michael Baake in Groppendorf, auch dort keine weiteren Angaben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ronald Scheiner