• Hallo und guten Tag

    ich suche zu Friedrich Johann Heinrich Carl W E S T

    geb 25.Aug 1845 Zweedorf Russow

    die Angaben der Eltern bzw der Ehepartner

    hat jemand dies auf dem Schirm`Vielen Dank im Vorraus

    hans

  • Hallo Hans,


    die Taufe war am 29.8.1845. Die Eltern waren der Taglöhner Johann Heinrich Christian West zu Zweedorf und dessen Ehefrau

    Anna Maria Dorothea geb. Westendorf.

    Taufzeugen : 1. die Tagelöhnerfrau Friederike Böldt zu Zweedorf, 2. Johann Fick daselbst, 3. Tagelöhner Heinrich Westendorf

    daselbst


    Die Ehefrau heißt Henriette Maria Friederike Borgwarth.

  • Ich fand den Tod der Ehefrau Anna Maria Dorothea geb. Westendorf :


    Gestorben 12.12.1888 in Zweedorf, begraben am 16.12.1888 die Wittwe des weil. Tagelöhners zu Zweedorf

    Johann Heinrich Christian West Anna Maria Dorothea West geb. Westendorf zu Zweedorf.

    Geburtsort Camin, Alter beim Tod 70 J., 11 M., 4 Tg. Todesursache Altersschwäche

    Eltern: Johann Westendorf, Einlieger zu Camin und Anna Dorothea geb. Jeß

    Geburt der Anna Maria Dorothea am 8.1.1818 in Alten Carin

  • Danke Henriette52


    Ich befinde mich da auf einem Holzweg, meine gesuchte FN WEst ssdstasmmte aus Hamburg Altona oo mit Lenthe aus Ludwigslust. Sie ist verstorben in HH also passt es nicht nach Kröpelien


    RECHT HERZLICHEN DANK FÜR DEINE BEMÜHUNGEN


    hans