Namensliste Ines Regina Behrendt

  • Behrendt:


    <3Meine Eltern:

    <3Mutter: Angelika Maria Behrendt geb. Büttner * - Duisburg-Walsum

    <3Vater: Eugen Julius Behrendt *03.05.1951 Danzig Gdansk- Plonia Mala (Klein Plehnendorf) +27.06.2015 ;(


    <3<3Großeltern:

    <3<3mütterlicherseits: Maria Hermine Büttner geb. Wameling & Alfred Büttner

    (hier kann ich selbst nochmal nachforschen und Mama fragen)

    <3<3väterlicherseits: Katharina Behrendt geb. Witt *1931 & Marian Behrendt *1919


    Urgroßeltern Wameling, Witt, Behrendt, Nagorska


    Hoffe, Sie können damit etwas anfangen!


    Herzliche Grüße,


    Ines Regina Behrendt

  • Hallo Ines Regina,


    erst einmal recht herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich finde es toll, dass du uns schon eine kleine Namensliste präsentierst. Jedoch ist auch

    dabei immer der Datenschutz zu beachten, und deshalb habe ich den Namen und das

    Geburtsdatum deiner Mutter aus Datenschutzgründen entfernt.

    Ich bitte um dein Verständnis .

  • Lieben Dank erstmal für die Aufnahme hier! Stimmt, das darf ich vor lauter Euphorie nicht vergessen!

    Das ist komplett in Ordnung - muss mich erstmal in der Forschungsszene einleben. Bin mal super gespannt ob ich hier ein bisschen schlauer werde - mich zieht es nach Danzig und Gniew (Papi) und an den Niederrhein / Rheinland (Mami) <3<3