Tommy stellt sich vor

  • hallo Freunde der Ahnen,


    ja es ist lange her da war dieses Forum meine Heimat, aber wie es so ist verliert man die Lust und Zeit.


    Nun ist es aber Zeit wieder neu anzufangen,


    Also ich freue mich wieder hier zu sein und werde in den einzelnen Rubriken meine Hilfe anbieten.


    Liebe Grüße

    Tommy:)

  • Hallo Tommy,


    willkommen zurück hier bei uns im Forum !

    Manchmal ist es einfach so - Familie und Beruf lassen einem nicht wirklich die Zeit, unserem

    Hobby nachzugehen. Umso schöner finde ich es, dass du nun wieder mit an Bord bist.


    Ich wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach den Ahnen !

  • Hallo Tom,


    schön dass du wieder bei uns bist.

    Zu schade, dass man sich nicht mal wieder im "Handbestand" treffen kann.

    Aber das wird irgendwann auch mal wieder möglich sein, ich freue mich schon darauf!

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)

  • Ich sag Bescheid, wenn ich endlich mal wieder nach Berlin komme.

    Mitte März 2020 war ein Besuch geplant - und genau da haben die Corona-Maßnahmen eingesetzt ...

    Freundliche Grüße
    Jörg


    Berlin und Umgebung: Mohr, Hartung, Zienicke, Krusnick, Grünack, Linto (vor 1750); Magdeburger Börde (rund um Egeln, etwa 1600 - 1800)
    Gera: Dix (vor 1740); Wunstorf: Brandes, Steinmann (vor 1800), Hildesheim: Michael (vor 1800); Gönningen (und Umgebung, vor 1650)