Bücher von Karin Rauschning

  • Hallo liebe Forschenden!


    Ich bin bei den Nachforschungen zu meinen Ahnen im Kreis Heiligenbeil auf Karin Rauschning und ihre Bücher aufmerksam geworden.

    Leider ist sie ja vor einigen Jahren verstorben. In einem anderen Forum hieß es, ihre Bücher seien danach online veröffentlicht worden.

    Dazu finde ich aber leider auch nichts :(


    Nun meine Frage. Hat hier jemand die Bücher bei sich oder weiß zumindest, wie ich an ein passendes Exemplar käme?

    Ich sehe darin aktuell die einzige mögliche Quelle, um endlich an einem Knackpunkt weiterzukommen.


    Vielen Dank euch!

  • Hallo Bernd,


    danke vielmals! Das hätte ich wirklich selbst finden müssen :D

    Aber manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Liebe Grüße

    Verena