LEONHARDT (Firma August Leonhardt & Co. , Mühlheim a . M. )

  • Hallo werte hessische Spezialisten,


    wer kann mir aufzeigen, wo ich ergänzende Daten zur Familie (Ehefrau und Kinder) des Begründers der obigen Firma finde?

    Wo kann ich die Sterbeurkunde, am besten online, einsehen? Er soll am 16.07.1899 in Medenbach bei Wiesbaden verstorben sein.

    Würde mich freuen, wenn jemand Tipps für mich hat. Vielen Dank.

    PS: Das Internet gibt einiges über die Firma und Patente her, aber nix über die Familie :-(


    MfG

    Andreas

  • Hallo Chris, hallo Murphy,


    etwas (ganz schööön!) verspätet möchte ich Danke sagen, vielen Dank.
    Ich habe es wohl verpeilt.


    MURPHY: der August Samuel Leopold wurde nicht in Stadt Posen, sondern in Schmiegel geboren und getauft. vielen Dank für die Heirat in Berlin, mal sehen was Ancestry noch so hat


    @Chris: vielen Dank für den Hinweis zur Sterbeurkunde und ja das OFB ist von mir und noch lange, lange nicht fertig


    Also noch mal meinen herzlichen Dank an Euch.

    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nebst viel Gesundheit

    wünscht

    Andreas