genealogy.net Alert

  • Liebe Mitforscher,


    für einige meiner Orte habe ich Alerts eingerichtet. Doch stelle ich fest, daß ich fast immer nur meine eigenen Einträge abrufen kann. Wie kann ich das ändern? Wenn ich suche, gibt es unten drunter ein Kästchen, was die eigenen Einträge ausschließt, wenn ich sie mir aber zuschicken lasse, scheint das nicht möglich zu sein.


    :danke: Angelika (Maul)

  • Hallo Angelika,


    meine Alerts habe ich einige Zeit nicht mehr "beobachtet". Das wollte ich jetzt mal wieder tun, auch um zu sehen welches Problemchen bei dir vorliegen könnte ...


    Ich hab es wieder aufgegeben! Wieder ein neues Login via https://team.genealogy.net/login/?... erforderlich :-( Und die alten Anmeldedaten sind damit ja futsch. Na dann ... war es das halt mit den Alerts!


    Aber ich hoffe du wirst noch einen Tipp bekommen!


    MfG Watf