Hilfe bei der Suche nach Informationen über Anna Rosina Pietsch / Schnellewalde

  • Suche Informationen über Anna Rosina Pietsch welche am 24.Mai 1831 in Schnellewalde Schlesien geboren ist.

    Auch fehlen mir angaben über ihre Eltern ( Georg Pietsch) verheiratet gewesen mit Catharina Hermann )

    sowie deren Geschwister.

    Vielen Dank für die Hilfe

    vialmo45 :danke:

  • Hallo Sonki

    Vielen Dank für deine Infos

    Habe mir die evang. Kirchenbücher laut deinem Link heruntergeladen.

    muß jetzt noch die Relevanten Namen aufschreibe. Gibt noch eine menge zu tu.

    Ich kann auf folgende KB zugreifen

    D 1051a Taufen 1765-1790

    D 1051b Tote 1751-1790

    D 1052 Taufen 1790-1821

    D 1053 + D 1054 Heirat 1717-1821

    D 1055 Taufen 1672-1703

    Leider fehren mir die anschließenden Kirchenbücher. So wie in deiner Arbeitsthese habe ich die geburt

    von Anna Rosina Pietsch gefunden. Von Ihren Heiraten habe ich außer deinen Angaben nichts. Gibt da nicht auch solchen Link

    wie bei den Evangelischen Kirchenbücher??


    vieln Dank im voraus

    Heinz B.