Georg Körper * 1814 und °° 1840 in Herxheimweyher

  • Liebe Mitforscher, könnte jemand für mich im OFB Herxheim nach Georg Koerper Ausschau halten?

    Er hat als Witwer Catharina Elisabetha Turgetto geheiratet. Inzwischen habe ich einen Heiratseintrag 1867 in Germersheim gefunden.

    Kann es sein, dass die beiden bereits KInder hatten?

    Und ist ein Geburts- und Sterbedatum für Franziska Heiter oder Heider bzw. Heyder, die 1. Ehefrau, bekannt?


    Herzliches :danke: im voraus für Eure Unterstützung

    Debora

  • Sorry, hier sind die genaueren Daten, und mehr kann ich nicht finden.


    Georg Körper * 22. März 1814 in Herxheimweyher (Eltern: Jean Koerper und Anna Maria Schulz)

    31. Mai 1840 in Herxheimweyher °° Francisca Heider (* 17. Dezember 1814 in Herxheimweyher, + vor dem 25. Mai 1867, Eltern: Michel Antoine Heider und Eva Katharina Pfahler)

    25. Mai 1867 in Bellheim / 28. Mai 1867 in Germersheim °° Catharina Elisabetha Turgetto (Eltern: Johann Valentin Turgetto und Catharina Francisca Gebhard).


    Vielleicht weiß jemand noch Ergänzungen. Die Aufnahmen von Germersheim findet man bei familysearch.

  • Oh, danke, Murphy, inzwischen habe ich eine Aufnahme bekommen, und habe meinen Stammbaum bei fs ergänzt - aber leider nicht daran gedacht, es hier auch zu aktualisieren ... I'm sorry.

    Grüße aus dem Norden

    Debora