Altersschätzung der Kinder auf einem Familienfoto (vor 1919)

  • Danke, das würde tatsächlich für eine ganz bestimmte Konstellation bei dieser Familie (mindestens von der Mutter weiß ich sicher, wer das war) passen - wobei ich mich allerdings frage, warum der zweitälteste Sohn nicht mit auf dem Foto war...

    Es gibt von der gleichen Frau noch ein Einzelfoto mit einem Jungen, der mit dem fehlenden Sohn identisch sein könnte, bei dem aber leider die Qualität, in der ich es habe, so schlecht ist, dass kaum zu entscheiden ist, ob er vielleicht doch mit dem ältesten hier abgebildeten Sohn identisch ist. Das wäre andererseits aber wohl nicht ganz so wahrscheinlich: warum hätte sie eines ihrer Kinder komplett außen vor lassen und sich zum Ausgleich mit einem Kind doppelt fotografieren lassen sollen?!

    Viele Grüße

    Giacomo

    IRGENDWIE sind wir doch ALLE miteinander verwandt... ;)