Urkundensuche im Internet

  • Hallo


    Nach langer Zeit, wende ich mich mal wieder an Euch. Ich bin immer noch auf der Suche nach Vorfahren, mit dem Namen Demuscheski (Demuschewsky). Ich hatte mal eine Internetadresse von einer Polnischen Plattform, wo man online Urkunden aufrufen konnte. Nach ganz langer Zeit wollte ich mal wieder dort reinschauen, aber ich komme nicht mehr auf diese Seite. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich in dieser Richtung weiter forschen kann. Alles was ich über diese Familie in Deutschland raus finden konnte, habe ich mir besorgt. Die Familie Demuscheski stammt von Skorupken.

    Es geht um die Zeit ab ca. 1870 oder früher bis 1904. Zu der Zeit gehörte Skorupken zu dem Standesamt Waldhof.

    Jetzt würde ich gerne mal wieder auf dieser Seite mit Urkunden weiterforschen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man mir einige Tips geben könnte. Ich bin nämlich gerade auch dran, auf einem selbst gemalten Stammbaum, auf Elefantenpapier, alles einzuschreiben. Und damit ich alles ausfüllen kann, fehlt mir noch einige Daten. Natürlich ist mir bewusst, dass ich auch nicht alles finden werde - kann.

    Im voraus vielen Dank


    Marion:danke: