Archiv Höngen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der Herkunft von Joseph Christian Johann Dauvermann.
    Joseph Christian Johann Dauvermann, Bergmann (verschollen), war mit Catharina Elise Kosziensky (Koschinsky) *24.06.1838 in Mülheim an der Ruhr, verheiratet.
    Das Paar hatte mindestestens zwei Kinder: Heinrich Dauvermann *08.02.1864 in Mülheim an der Ruhr
    und Johann Dauvermann *28.09.1865 in Mülheim - Dümpten. Kann mir jemand die Adresse des Archivs in Höngen mitteilen.


    Gruß Pia Mielke

  • Hallo Marlies,


    vielen Dank für den Tip. Ich vermute, dass es sich um Höngen bei Alsdorf handelt.


    Gruß Pia Mielke

  • Hallo Pia Mielke,


    hat sich diese Suche von Dir erledigt und kann gelöscht werden ?


    Paladin
    Moderator

    viele Grüße
    Ulrich
    suche Volkemer >1720 Pfalz; Elsaß; Lothringen;
    Schmidt in Syrgenstein/Bayern-Schwaben und Lothringen Raum Bitsch > 1720